KOOPERATION, EXPORT, VERTRIEB

Producent mebli oraz konstrukcji metalowych

UNTERNEHMENSPOTENZIAL

Wir sind führender polnischer Hersteller von Metallmöbeln und -konstruktionen, der seit 1990 auf dem polnischen Markt aktiv ist.

 

Durch das hohe Niveau unseres Fachwissens und der großen Erfahrung auf dem Markt, sind wir zu einem bewährten und vertrauenswürdigen Geschäftspartner in Polen und im Ausland geworden.

Die Exportverkäufe unserer Produkte haben wir 2001 begonnen.

Das ist heute einer der Schlüsselentwicklungsbereiche und gleichzeitig ein Grund dafür, um stolz zu sein, als auch ein Beweis dafür, dass die Qualität unserer Produkte auch im Ausland anerkannt wird.

Zu unseren ausländischen Schlüsselabnehmer gehören vor allem Länder der Europäischen Union, wie z.B. Großbritannien, Frankreich, Deutschland oder Schweden, aber wir haben auch Stammkunden in so weit entfernten Ländern wie Armenien.

Die ständige Entwicklung von Produkten und Technologien ermöglicht uns eine weitere, effektive Expansion auf ausländischen Märkten für Metallprodukte.