GESCHICHTE VON TECHMARK

Erfahren Sie über unsere Geschichte.

Wir können Sie mit Metallmöbeln ausstatten

Im festen Verkaufsangebot haben wir über 300 Arten von Möbeln aus Metall, mit denen beliebige Objekte ausgestattet werden können. Mit den von uns hergestellten Produkten werden Büros, Schulen und sonstige Schul- und Didaktikeinrchtungen, medizinische Einrichtungen, Ämter, Museen, Banken, Hotels, Bahn- und Flughäfen, Restaurants, Kasernen, Justizvollzugsanstalten, Gerichte und sonstige öffentlichen Gebäude, als auch Werkstätte, Produktionshallen und Dienstleistungseinrichtungen u. dgl. ausgestattet.

Kontaktieren Sie uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEUE PRODUKTLINIE: TECHPOST
01.09.2020
Entwicklung einer neuen Produktlinie: TECHPOST. Sicherheit und Funktionalität.

BAU EINER NEUEN LAGERHALLE
20.05.2020
Neue Lagerhalle mit Verladerampe.

WWW.TECHMOVE.COM.PL
28.01.2020
Besuchen Sie unsere neue Webpage über Möbel mit elektrisch verstellbarer Tischplattenhöhe.

30-JÄHRIGES JUBILÄUM VON TECHMARK
1990 - 2020
2020 feiert Techmark sein 30-jähriges Jubiläum.

TECHMARK AUF DER MESSE ITM POLSKA 2019
04.06.2019
Unsere RFID-Schränke präsentierten wir entsprechend dem Leitgedanke der Messe: „Auf dem Weg zur Industrie 4.0”.

TECHMOVE-SCHREIBTISCHE MIT HÖHENVERSTELLBAREN TISCHPLATTEN
06.03.2019
Der TECHMOVE-Schreibtisch ermöglicht, einen ergonomischen und komfortablen Arbeitsplatz zu schaffen.

RFID-SCHRANK MIT EREIGNISERFASSUNG
11.02.2019
Eine nächste Entwicklungsphase der RFID-Technologie.

NEUE WEBSEITE ÜBER RFID-MÖBEL MIT ZUGRIFFKONTROLLE
23.10.2018
Erstellen einer neuen, den innovativen Möbel aus der RFID-Serie vollständig gewidmeten Webseite - www.Möbelrfid.com.pl

MONO-TOWER-BLECHLAGER BEI TECHMARK
11.01.2018
In der Produktionshalle in Aleksandrów Łódzki wurde ein neues, mit Crane Master eng zusammenwirkendes Blechlager mi 10 Lagerplätzen gebaut.

LASERSCHNEIDEMASCHINE VOM TYP FIBER MODEL INSPIRE
29.11.2017
Wir haben unsere Fertigungsstraße um eine nächste Laserschneidemaschine vom Typ Fiber iNspire 1530 F 4.0 erweitert.

NEUE ENTWICKLUNGSRICHTUNG: MÖBEL MIT RFID-TECHNOLOGIE
01.05.2017
Techmark hat ein höheres Niveau bei der Möbelherstellung erreicht. Neue Schrankmodelle, die RFID-Technologie nutzen.

BAU EINER NEUEN PRODUKTIONS- UND LAGERHALLE 
01.09.2016
Neue Investition von Techmark, die der langfristigen Strategie der Unternehmensentwicklung entspricht.

BESCHAFFUNG EINES SCHNEIDEPLOTTERS VOM TYP
SUMMA CUT D120R

04.04.2016

INBETRIEBNAHME EINER NEUEN LACKIERUNGSSTRASSE VON IDEAL-LINE
29.10.2015
Techmark hat eine neue Lackiererei von Ideal-Line in unserer Produktionshalle in Łódź in Betrieb genommen.

BESCHAFFUNG VONTRULASER CELL 7040
15.04.2015
Wir haben TruLaser Cell 7040, eine Laserbearbeitungsmaschine der Spitzenklasse, in Betrieb genommen.

BESCHAFFUNG EINES UV-DRUCKERS VON SWISSQPRINT FÜR UV-AUFDRUCKE 

GAZELE BIZNESU (BUSINESS-GAZELLEN) 2014
14.01.2015
Techmark sp.j. erneut auf der Rangliste der sich am schnellsten entwickelnden Unternehmen - GAZELE BIZNESU (BUSINESS-GAZELLEN) 2014

BESCHAFFUNG EINER SCHWENKBIEGEMASCHINE VON GÖTENEDS
12.08.2014
Im Rahmen der Erweiterung des Maschinenparks hat Techmark eine neue Schwenkbiegemaschine von GÖTENEDS gekauft.

INBETRIEBNAHME EINES MODERNEN BIEGENZENTRUMS VON SALVAGNINI P2XE
10.04.2014
Wir habend das erste in Polen Biegezentrum von Salvagnini P2Xe mit dem ABA-System in Betrieb genommen. Die automatische Umformung der Bleche mit dem integrierten P2Xe-ABA-Modul ermöglicht, ein breites Spektrum von Formen des bearbeiteten Werkstücks als auch das höchste Automatisierungsstufe des Fertigungsprozesses zu erreichen.

IMPLEMENTIERUNG EINES B2B-INTERNETSYSTEMS 
2013
Implementierung eines Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit Zulieferern integrierenden B2B-Internetsystems (ENOVA).

UMWELTFREUNDLICHE LÖSUNGEN
2012
Wir haben Lösungen implementiert, die den Pulverlackierungsprozess automatisieren, einschließlich der Pulverrückgewinnung. Dadurch haben wir die Qualität und Effizienz dieses Prozesses verbessert, wir sorgen somit auch mehr f+r die Umwelt <br />

NEUE PRODUKTIONSHALLE
2008

STATUS EINER WERKSTATT FÜR BEHINDERTE MENSCHEN (POLN.: ZAKŁAD PRACY CHRONIONEJ)    
2008-2012
Alle Unternehmensobjekte – unter Berücksichtigung der architektonischen Anforderungen – wurden an Bedürfnisse der behinderten Personen angepasst. In den Jahren 2008-2012 hatte Techmark den Status einer Werkstatt für behinderte Menschen (poln.: zakład pracy chronionej). Behinderte Personen waren damals 40% aller Beschäftigte im Unternehmen.

POSENER MESSE
2004
Techmark stellte zum ersten Mal seine Erzeugnisse auf der Posener Messen (Targi Meble Poznań) aus.

ISO 9001
2000
Erste Zertifizierung mit ISO 9001. Bis heute arbeiten wir mit diesem Qualitätsmanagementsystem, die Zertifizierung wird laufend aktualisiert und gemäß dem TIC-Verfahren beaufsichtigt <br />

MODERNISIERUNG
2000
Wir haben das Produktionsgebäude und die Halle mit Sheddach architektonisch gründlich modernisiert, infolgedessen haben wir einen zusätzlichen Lagerraum gewonnen.

NEUER UNTERNEHMENSSITZ
1999
Im Zusammenhang mit dem Kauf einer Immobilie für Verwaltungs-, Produktions- und Lagerzwecke mit einer Fläche von mehr als 2 000 m2, wurde der Unternehmenssitz nach Aleksandrów Łódzki verlegt, wo bis heute der Hauptsitz des Unternehmens ist. Nach Anpassungsarbeiten wurden im Gebäude Produktions- und Büroräume eingerichtet, es wurde auch eine neue Pulverlackiererei in Betrieb genommen.

EINE SCHNELLE ENTWICKLUNG
1994
Im Zusammenhang mit wachsendem Interesse an unseren Produkten aus Metall haben wir in unserem Betrieb in Antoniew eine kleine Schweißerei eingerichtet. Die Herstellung von Metallerzeugnissen drängte andere Produkte von Techmark in den Hintergrund, wir begannen die Metallerzeugnisse in immer größeren Ausmaß zu produzieren. Es waren am Anfang hauptsächlich Gestelle für Tische und Regale. Im Laufe der Zeit entwickelten wir nächste Modelle von Tresoren und Büroschränken. Manche von den damals erzeugten Produkten kann man auch - mit neuen Konstruktionslösungen – bis heute in unserem ständigen Angebot finden.

ERSTE PRODUKTE
1990
Eines der ersten Erzeugnisse von Techmark, Karteischränke auf Metallgestell, haben wir auf Bestellung von PKO B.P. S.A., Kościuszki-Alle Nr. 15 in Łódź hergestellt. Neben den Tischlermöbeln produzierte das Unternehmen auch Bestandteile für Textilmaschinen und Prototypen der ersten Erzeugnisse aus Metall, u.a. Gestelle für Bürotische, Tresore und Büroschränke.

GRÜNDUNG DER GESELLSCHAFT
1990
Gründung von P. W. Techmark spółka cywilna (Zivilgesellschaft) mit Sitz in Antoniewo. Wir eröffneten den ersten Produktionsbetrieb, in dem zuerst eine kleine Tischlerei eingerichtet wurde.

MEHR INFORMATIONEN ÜBER UNSERE MÖBEL FINDEN SIE HIER!
NUTZEN SIE AUCH UNSEREN  PRODUKTKONFIGURATOR