Techmark

Pulverlackierung


Wir garantieren die höchste Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen. 

Unsere Lackierungsstraßen garantieren die höchste Qualität der Pulverlackierung.

Metallmöbel für öffentliche sowie Gewerbeobjekte sollten ihren Nutzern jahrelang dienen und dabei solange wie möglich gut aussehen. Wir legen deswegen großen Wert sowohl auf Design als auch Schutz gegen Korrosion und andere Außeneinflüsse. Durch Pulverlackierung werden die Metallteile eben nicht nur korrosionssicherer und anglebiger, sondern können dadurch auch aus optischer Sicht aufgewertet werden.

 

Schnelle und effiziente Pulverlackierung

Bei Techmark stehen uns innovative Lösungen für industrielle Pulverlackierung zur Verfügung, die für eine möglichst präzise und gleichzeitig schnelle Pulverbeschichtung aller möglichen Metallteilen sorgen. Das automatisierte Managementsystem OptiCenter von ITW GEMAE sowie das komplette System von Ideal-Line ermöglichen es uns außerdem, eine optimale und korrosionssichere Oberfläche sowohl bei verschiedenen, oft untypischen Metallteilen in Großserien, als auch bei großformatigen Einzelstücken zu gewinnen. Lassen Sie uns Ihre Metallmöbel richtig gegen Korrosion schützen und veredeln!

Lackierungsstrasse von opti center itw gemae Lackierungsstrasse von opti center itw gemae

Lackierungsstrasse von opti center itw gemae

 

Das Lackierungssystem von ITW GEMAE eignet sich perfekt für Klein- und Großserien, bei denen die Oberfläche von Werkstücken mit einer Höhe bis zu 2000 mm, einer Breite bis zu 1400 mm und einer Tiefe bis zu 1000 mm bearbeitet wird. Im Fall der Lackierungsstraße OptiCenter sind hervorragende Endeffekte vor allem durch den vollständig geschlossenen Kreislauf des Pulverlacks möglich, der die von uns verwendeten Epoxid- und Polyestermischungen bzw. Epoxid- und Polyesterfarben vor Verunreinigungen schützt.

Lackierungsstrasse von ideal-line Lackierungsstrasse von ideal-line

Lackierungsstrasse von ideal-line

 

Eine optimale Lösung für großformatige Einzelstücke. Das Einbrennen bzw. Vernetzen des Pulverlacks in die Oberfläche jedes Metallwerkstückes erfolgt eben in einer Ofen- oder Trocknerkabine, die für Werkstücke mit einer Höhe bis zu 2500 mm, einer Breite bis zur 1500 mm, einer Tiefe bis zu 4000 mm sowie einem Gewicht bis zu 250 kg bestimmt ist. Das System Ideal-Line ist auch mit einer 3-stufigen Kaskaden-Waschanlage ausgestattet, die uns es ermöglicht, die Oberfläche jedes Metallwerkstückes zur Pulverlackierung entsprechend vorzubereiten.

Möchten sie mehr erfahren? Kontaktieren sie uns!