Techmark „Verändert die Woiwodschaft Łódź”

Welchen Einfluss hatten die von uns für Techmark gewonnenen EU-Zuwendungen auf die Entwicklung der Region?

Letzte Woche erzählten wir einem Filmteam, das die Sendung „WyciągnijWnioski” (Ziehen Sie die Schlussfolgerungen aus) aufgenommen hat, darüber, wie die EU-Fonds unser Unternehmen verändert haben und wie sie sich auf die Entwicklung unserer Region ausgewirkt haben.

Im Auftrag des Marschallamtes von Łódź wurde bei Techmark eine Sendung über die besten Empfänger der EU-Finanzmittel in der Region aufgenommen, welche zur Entwicklung der Woiwodschaft Łódź beitragen, indem sie ihre Wettbewerbsfähigkeit und den Lebensstandard  der Einwohner erhöhen. Es ist uns eine Ehre, dass unser Unternehmen dieser edlen Gruppe anzugehören, und dass wir darüber, was wir durch die EU-Zuwendungen gewonnen haben als auch über unsere Zukunftspläne, berichten konnten.

Bald wird die Sendung über uns im 3. Fernsehprogramm (TVP 3), in TV TOYA und im Internet (YouTube, Kanal „Zmieniamy Łódzkie” (Wir verändern die Woiwodschaft Łódź) gesendet. Das Datum der Sendung werden wir bald mitteilen.

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen